Über mich – Massage-Fachfrau bei Aarau

2001 begann ich die Ausbildungen zur Massage-Fachfrau, die ich mit viel freudiger Energie und zielstrebiger Konsequenz verfolgte.

Seit 2004 arbeite ich als selbstständige Masseurin in der eigenen Praxis, meiner LEVINA.

Im Januar 2012 habe ich die Ausbildung für die reflektorische Wirbel- und Gelenktherapie abgeschlossen.

Seither habe ich regelmässig Weiterbildungen besucht.

Meine Arbeitsphilosophie

In meiner Arbeit liegt mir die Achtung vor jedem Menschen mit seiner ureigensten Geschichte besonders am Herzen. Deshalb begleite ich gerne Menschen jeden Alters aus allen Teilen der Welt.

Während der Ausbildungen wurden mir meine intuitiven Fähigkeiten und ‚handwerklichen‘ Kompetenzen, aber auch die Grenzen bewusst. Deshalb suche ich den Kontakt zu ÄrztInnen und Fachpersonen aus den verschiedensten Bereichen, um zum Wohl der PatientInnen eine möglichst erfolgreiche Therapie anzubieten.